Weihnachtsbaumschmuck Lolli - mit Perlen verziert - Glas - Christbaumschmuck - H: 16cm - blau
6,95 €*
In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Süßer bunter Lolli als Baumschmuck✔ Für alle Naschkatzen und Schleckermäulchen
✔ Aus Glas, mit Perlen und Schleife verziert
✔ Ein süßer Blickfang am Weihnachtsbaum
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
Bunter Baumschmuck für deinen Weihnachtsbaum - Entdecke unseren lustigen Glas-Lolly mit Perlenverzierung
Verschönere deinen Weihnachtsbaum mit unserem einzigartigen Baumschmuck Lolly aus Glas mit bezaubernden Perlen besetzt. Dieser bunte Christbaumschmuck bringt nicht nur festliche Stimmung in dein Zuhause, sondern zaubert auch ein Lächeln auf jedes Gesicht.
Unser lustiger Baumschmuck Lolly ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern erinnert auch an leckere Lollies, die man gerne nascht. Das liebevoll gestaltete Design verleiht deinem Baum eine besondere Note und wird zum Blickfang in deinem festlichen Wohnzimmer. Die Kombination aus Glas und glitzernden Perlen sorgt für einzigartige Reflexionen des Lichts, die deinen Weihnachtsbaum in einem festlichen Glanz erstrahlen lassen.
Doch nicht nur für den Weihnachtsbaum eignet sich dieser besondere Glas-Lolly. Du kannst ihn auch in Gestecke oder andere weihnachtliche Dekorationen integrieren. Er lässt sich vielseitig einsetzen und verleiht jedem Arrangement eine verspielte und festliche Atmosphäre.
Hol dir jetzt unseren einzigartigen und lustigen Baumschmuck Lolly aus Glas mit Perlenverzierung und verleihe deinem Weihnachtsbaum eine ganz besondere Note!
Technische Daten
- Bunter Lolli / Cake Pop als Baumschmuck
- Farbe: Hellblau
- Material: Glas mit Kunststoffperlen und lackiertem Stiel
- Höhe: 16cm
- Durchmesser: 6cm
- Mit Dekoschleife und Faden als Baumaufhänger
- Anwendungsraum: Innen
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : blau
Farbe (Hauptfarbe) : blau
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Stil (Design) : weihnachtlich
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : blau
MyToys Kategoriegruppe : Weihnachtsbaumschmuck
Elektrogerät : Nein
Saison : NOOS = never out of stock
 
Fragen und Antworten zum Produkt
Wieviel Baumschmuck brauche ich für meinen Christbaum?
Wieviele Dekoartikel benötigt man für einen toll geschmückten Weihnachtsbaum?
Du willst Deinen Weihnachtsbaum perfekt schmücken? Hier haben wir für Dich ein paar Erfahrungswerte gesammelt, mit denen Du die Anzahl an Dekoobjekten bzw. Christbaumschmuck bestimmen kannst.
Es handelt sich um Durchschnittswerte, die wir über die Jahre gesammelt haben. Auch haben wir in der Vergangenheit Umfragen bei vielen unserer Kunden gemacht, die zu diesen Zahlen führen. Je nach Geschmack kannst Du natürlich üppiger oder etwas sparsamer dekorieren. Am Ende soll der Baum ja Dir gefallen und zu Deiner Wohnungseinrichtung bzw. Deinem Stil passen.
https://www.lichterketten-experte.de/wie-viele-dekoartikel-fuer-den-weihnachtsbaum
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.