Rosenblätter, schwarz, 500 Stück aus Textil, Größe 8cm - Tolle Dekorationsidee
5,99 €*
% 7,99 €* (25.03% gespart)gegenüber dem vorherigen Preis.
In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ 500 schwarze Rosenblätter✔ Hochwertige Verarbeitung
✔ Tischdeko oder Raumdekoration
✔ Inhalt 500 Stück
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
Rosenblätter, schwarz, 500 Stück aus Textil, Größe 8cm - Tolle Dekorationsidee
Rosen sind seit langer Zeit mit Symbolen verknüpft. Rote Rosen stehen für Liebe, weiße Rosen für die Reinheit, Schwarze Rosen für die Extravaganz. Deshalb kommen sie besonders gerne bei der Dekoration zum Einsatz. Als Raumdeko im Wohnzimmer auf dem Rand der Badewanne oder im Schlafzimmer - 500 Rosenblätter machen ein tolles Bild.
Sie welken nicht.
Sie färben nicht ab.
Die hochwertig verarbeiteten Rosenblätter sind eine täuschend echte Alternative für Deine romantische Tisch- oder Raumdekoration.
Durch die unterschiedliche Formgebung, der strukturierten Oberfläche des Materials, und dem natürlichen Farbverlauf sehen die Rosenblätter ihrem natürlichen Vorbild zum Verwechseln ähnlich.
Egal zu welchem Anlass, ob Valentinstag, Hochzeit, Taufe oder Geburtstag - Deiner Kreativität sind mit dieser Streu-Deko keine Grenzen gesetzt.
Die Rosenblätter werden lose im Beutel geliefert und lassen sich problemlos wiederverwenden.
Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich.
- Hochwertige Textilblätter in schwarz
- Unterschiedliche Formgebung der Blätter mit natürlichem Farbverlauf
- Auch in anderen Farben erhältlich
- Größe: 8 cm
- Verpackungseinheit: 500 Stück
- Blütenfarbe: schwarz
Technische Daten
- Packungsinhalt: 500 Stück
- Farbe: schwarz
- Gewicht: 0,035kg /500 Stück
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : schwarz
Farbe (Hauptfarbe) : schwarz
Wohnraum : Indoor
THEMA / EVENT : Halloween
THEMA / EVENT : Trauerfeier
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
EU verantwortlicher Hersteller
97297 Waldbüttelbrunn
Andreas-Bauer-Str 5
Deutschland
info@steinigke.de
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.