KOSTENLOSER PAKET-VERSAND AB € 75,- BESTELLWERT (DE)
Beratung +49 (0) 4431 70 97 6 - 113

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

Du wirst begeistert sein: Entdecke unseren glänzenden Weihnachtsmann aus bruchfestem Kunststoff - H: 9cm!

Unser glänzender Baumschmuck Weihnachtsmann aus bruchfestem Kunststoff wird dich begeistern. Mit einer Höhe von 9cm ist er das perfekte Accessoire für deinen festlichen Weihnachtsbaum.

Unser Baumschmuck Weihnachtsmann wurde sorgfältig aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. So kannst Du diesen lustigen Weihnachbaumschmuck auch im Haushalt mit Kindern oder Haustieren bedenkenlos einsetzen.

Dank seines glänzenden Finishs wird dein Weihnachtsbaum in einem bezaubernden Licht erstrahlen und die festliche Atmosphäre in deinem Zuhause verstärken. Der Baumschmuck Weihnachtsmann ist nicht nur ein Blickfang für die eigene Familie, sondern auch für Gäste, die dein Zuhause während der Feiertage besuchen.

Ob für dein Wohnzimmer, Büro oder Schaufenster - der Baumschmuck Weihnachtsmann ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Raum eine festliche Note. Die klassische Darstellung des Weihnachtsmanns erzeugt eine warme und einladende Stimmung, die die Herzen aller im Nu erobern wird.

Warte nicht länger und mach dir selbst oder anderen eine Freude mit unserem bezaubernden Baumschmuck Weihnachtsmann. Bestelle ihn jetzt und lass die Vorfreude auf die Weihnachtszeit beginnen!

Technische Daten
  • Niederlicher Weihnachtsmann als Baumschmuck
  • Farbe: Rot, weiß
  • Finish: Glänzend
  • Material: bruchfester Kunststoff (kaum von echtem Glas zu unterscheiden)
  • Höhe: 9cm
  • Durchmesser: 6cm
  • Mit silbernem Faden als Aufhängung für Baum
  • Anwendungsraum: Innen
Eigenschaften
Material : Kunststoff
Farbe (Grundfarbe) : rot
Farbe (Hauptfarbe) : rot
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Stil (Design) : weihnachtlich
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : rot
MyToys Kategoriegruppe : Weihnachtsbaumschmuck
Elektrogerät : Nein
Saison : NOOS = never out of stock

 

Fragen und Antworten zum Produkt

Wieviel Baumschmuck brauche ich für meinen Christbaum?


Wieviele Dekoartikel benötigt man für einen toll geschmückten Weihnachtsbaum?

Du willst Deinen Weihnachtsbaum perfekt schmücken? Hier haben wir für Dich ein paar Erfahrungswerte gesammelt, mit denen Du die Anzahl an Dekoobjekten bzw. Christbaumschmuck bestimmen kannst.

Es handelt sich um Durchschnittswerte, die wir über die Jahre gesammelt haben. Auch haben wir in der Vergangenheit Umfragen bei vielen unserer Kunden gemacht, die zu diesen Zahlen führen. Je nach Geschmack kannst Du natürlich üppiger oder etwas sparsamer dekorieren. Am Ende soll der Baum ja Dir gefallen und zu Deiner Wohnungseinrichtung bzw. Deinem Stil passen.

https://www.lichterketten-experte.de/wie-viele-dekoartikel-fuer-den-weihnachtsbaum

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 113
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns