KOSTENLOSER PAKET-VERSAND AB € 75,- BESTELLWERT (DE)
Beratung +49 (0) 4431 70 97 6 - 113

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

LED Pinspot 10W COB RGBW Farbwechsel, Fernbedienung, wetterfest IP65

Der starke 10W COB (chip on board) Pinspot ist ist ideal zum Beleuchten einer Discokugel geeignet. Seine 4° Abstrahlwinkel bündeln das Licht sauber und erzeugen so den legendären Spiegelkugeleffekt.

Der Pinspot hat eine RGBW (rot, grün, blau, weiß) LED verbaut und so können von der Fernbedienung aus direkt 16 Farben ausgewählt werden. Zudem können Effekte wie Strobe, Flash und Farbwechsel ausgewählt werden.

Der Hochleistungs Punktstrahler ist eine gute Wahl sowohl beim Einsatz innen als auch außen. Er ist wartungsfrei und langlebig.

 

 

Technische Daten

Hinweis: Bei Trennung vom Netz behält der Pinspot die letzte Programm-/Farbeinstellung bei.

  • LED: 10W COB RGBW LED
  • Abstrahlwinkel: 4° (1/2 Peak) und 6° (1/10 Peak)
  • Schutzklasse: SKI
  • Schutzart: IP65 wetterfest
  • Gesamtleistung: 10W
  • Spannungsversorgung: 100-240V AV (50/60Hz)
  • Länge Zuleitung: 0,9m
  • Steckertyp: 7 Schuko
  • Beleuchtungsstärke in Lux:
  • Rot (R) 1m: 12377 lx, 3m: 2434 lx, 6m: 365 lx
  • Grün (G) 1m: 33911 lx, 3m: 2878 lx, 6m: 701 lx
  • Blau (B) 1m: 2098 lx, 3m: 406 lx, 6m: 95 lx
  • Kaltweiß (CW) 1m: 22140 lx, 3m: 2455 lx, 6m: 267 lx
  • Abmessungen: 10,5x15x14,7cm
  • Gewicht: 740g
  • EEK Klasse: E
  • Batterie für mitgelieferte IR Fernbedienung: CR2025 (inklusive)
  • Kühlung: passiv / lüfterlos
  • Gehäusematerial: Aluminium

 

 

Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : grau
Farbe (Hauptfarbe) : grau metallic
Fernbedienung Typ : Infrarot (IR)
Netzanschluss : Netzstrom direkt (AC 120-230V 50/60Hz)
fernbedienbar : ja
Kabelfarbe : schwarz
EEK Gerätegruppe (Labeltyp) : EEK Leuchten, B-E
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
EEK Klasse neu : E
Farbe (Masterfarbe) : grau
WEEE EAR Klasse : Kleingeräte

 

 

Produkt Video

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 113
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns