LED NEON Figur HERZ - Neonlicht - H: 30cm - Batterie oder USB Betrieb - stehend - pink
11,49 €*
In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Pinke LED Dekoleuchte✔ Für romantische Dekoidee
✔ Batteriebetrieb oder USB
✔ Ideal auch für Valentinstag, Hochzeit oder Geburtstag
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
LED NEON Figur HERZ - Neonlicht - H: 30cm - Batterie oder USB Betrieb - stehend - pink
Das Herz ist mit das aussagekräftigste Symbol der Menschheit. Eine tolle Dekoidee für alle, die es romantisch mögen.
Moderne LED Dekoleuchte aus einem LED Lichtschlauch. Die Technik erinnert an die guten alten Zeiten, in denen an jeder Ecke Neonbeleuchtung flimmerte. Nur dass hier moderne LED statt Glasrohre verwendet wurden. Das hat sehr viele Vorteile.
Die Leuchte wird mit Batterien betrieben und ist somit komplett flexibel überall einsetzbar. Du kannst die Neonleuchte aber auch über das mitgelieferte Kabel an eine USB Stromquelle anschließen. Powerbank, USB Ladegerät, das Laptop oder auch der Auto-USB Adapter.
Die NEON Figur passt cool in Partyräume, in Jugendzimmer oder in lustig eingerichtete Schlafzimmer oder Wohnzimmer.
Die verbauten LED sind nicht nur sehr langlebig, sie erzeugen auch satte und helle Farben. Eine echt super Dekoidee.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren, Feiern und Spaß haben mit der LED NEON Figur.
Technische Daten
- LED Dekoleuchte mit milchig weißem Lichtschauch für tollen homogenen NEON Effekt
- Langlebige LED mit satten Farben und hoher Leuchtkraft
- Farbe: Weiß
- Material: Kuntstoff
- Höhe mit Sockel: 30cm
- Durchmesser Sockel: 8,5cm
- Höhe Sockel: 4cm
- Länge: 20cm
- Leuchtmittel: LED (Lichtschlauch)
- Lichtfarbe: Pink
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Timer: Nein
- An-/ und Ausschalter: Ja (auf der Unterseite)
- Stromversorgung: 3x AA Mignon Batterie - nicht im Lieferumfang enthalten
- Stromversorgung: Alternativ über beiliegendes USB Kabel an USB Netzteil, Powerbank oder Notebook
- Leuchte kommt in 2 Teilen und kann werkzeuglos zusammen gesteckt werden
- Anwendungsbereich: Innen (IP20)
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : weiß
Farbe (Hauptfarbe) : weiß
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : pink
Batterien im Lieferumfang : nein
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Betriebsart (elektr) : USB
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AA (Mignon) - LR6
Batteriebetrieb : ja
USB : ja
Schalter : ja
IP Klasse : IP 20
Leuchtmittel im Lieferumfang : ja
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : weiß
MyToys Kategoriegruppe : Leuchtobjekte-Indoor
Elektrogerät : Ja
Saison : NOOS = never out of stock
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
WEEE relevant : ja
WEEE Marke : SATISFIRE
WEEE Mengenmelder : H4G Meldung
WEEE EAR Klasse : Kleingeräte
 
Wissenswertes zu der Produktserie
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.